Menü

Foto Phillip

Ich heiße Phillip Oswald und beschäftigte mich seit etlichen Jahren schon mit der Fotografie von Automobilen. Um genau zu sein habe ich im Jahr 2008 meine ersten Versuche mit einer Spiegelreflexkamera vorgenommen.

Da für mich ein Auto schon immer mehr als nur ein Fortbewegungsmittel darstellt, wurde mir bereits 2009 bewusst, dass ich mich darauf spezialisieren sollte. 

Jedes Fahrzeug ist anders. Daher ist immer wieder die Aufgabe gegeben, die "Schokoladenseite" zu suchen und schnell zu finden.

Seither habe ich etliche wunderschöne Fahrzeuge und tolle Orte ablichten dürfen. Speziell die individuellen Carshootings machen mir immer wieder eine Freude. Kombiniert mit einer passenden Location lassen sich perfekte Erinnerungsfotos für den Besitzer erstellen.

Durch meine eigene Motorsportaktivität im Bereich Bergrenn- und Slalomsport bin ich an die Motorsportfotografie geraten. Es ist immer wieder eine Herausforderung, sich an die unterschiedlichen Fahrzeuge anzupassen um den perfekten "Mitzieher" zu bekommen.